Left Behind 2 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Left Behind 2 als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Left Behind 2 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Thriller, Fantasy
Ist das das Ende der Welt oder der Anfang? Warum bin ich noch hier? Das plötzliche Verschwinden aller Christen von der Erdoberfläche zwingt die eigenwillige 15-jährige Gabby Harlow (Amber Frank) viel zu früh zum Erwachsenenwerden. Sie muss auf ihre jüngeren Schwester Claire (Keely Wilson) aufpassen, während die beiden Teenager-Jungs Josh Jackson (Mason Dye) und Flynn (Dylan Sprayberry) um Gabbys Aufmerksamkeit buhlen. Doch ob sich die Gruppe durch eine gefährliche neue Welt schlagen kann, die von denen beherrscht wird, welche zurückgelassen wurden, wird sich zeigen... Das zweite Kapitel des beliebten 'Left Behind' Franchises hat begonnen. Der zweite Teil des erfolgreichen Nicolas Cage Kinohits mit über 6,3 Mio Besuchern in den USA, basierend auf den Büchern von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins (über 65 Mio. verkaufte Exemplare weltweit). Ein Film für die Post-Twilight-Generation, eine Mischung aus 'Die Tribute von Panem', 'Die Bestimmung' und 'The Walking Dead'.
Original Titel Left Behind 2
Genre Drama Thriller Fantasy
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Gordon Currie , Brad Johnson , Kirk Cameron , Clarence Gilyard Jr. , Janaya Stephens , Chelsea Noble
Regisseur Bill Corcoran
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Cloud Ten Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-08