Lebewohl, meine Konkubine ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Lebewohl, meine Konkubine als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Lebewohl, meine Konkubine - stream

film, Laufzeit: 171 Min, Genre: Drama
Rückblick auf das Leben zweier Darsteller der Peking-Oper: nach ihrer Ausbildung in der Schule von Meister Guan werden Dieyi und Xialou in den dreißiger Jahren mit dem Stück ´Lebewohl, meine Konkubine´ zu gefeierten Stars. Ihre künstlerische und private Beziehung ist im Laufe der Jahre jedoch sowohl durch politische Ereignisse als auch durch Xiaolous Liebe zur Prostituierten Juxian großen Schwierigkeiten ausgesetzt. Der Xiaolou liebende Dieyi verfällt zeitweillig dem Opium, will aber nach dem Ende der Kulturrevolution 1977 mit Xiaolou eine letzte Vorstellung von ´Lebewohl, meine Konkubine´ geben.
Original Titel Lebewohl, meine Konkubine
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1993
Hauptdarsteller Gong Li , Ge You , Leslie Cheung , Zhang Fengyi , Jiang Wenli , Lu Qi
Regisseur Chen Kaige
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte china, peking, oper, homosexualität, freundschaft, konkubine, kulturrevolution, prostituierte