Laura - Dreieck der Lust ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Laura - Dreieck der Lust bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Laura - Dreieck der Lust - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Drama, Lovestory
Laura, ein Callgirl der Extraklasse, bekommt von ihrem brutalen Ex-Liebhaber Marcello den ungewöhnlichen Auftrag seinen schüchternen Sohn Sergio in die Geheimnisse der Liebe einzuweihen. Schon bald nach ihrem Eintreffen in der mondänen Villa auf Ischia erkennt Laura, dass sich Marcello nicht geändert hat. Die Opfer seiner perversen Phantasie sind inzwischen seine Ehefrau und das junge Hausmädchen. Der Tag der Rache scheint gekommen zu sein, doch dann entwickelt Laura echte Gefühle für Sergio…
Original Titel Laura - Dreieck der Lust
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1987
Hauptdarsteller Simonetta Carosi , Fabio Meyer , Al Cliver , Sacha Darwin
Regisseur Beppe Cino
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte auftrag, gefühle, brutal, geheimnis, callgirl, rache, liebe, ischia, liebhaber, ehefrau, fantasie, pervers, villa
Angelegt 2019-03-24