Land der Gewohnheit ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Land der Gewohnheit bei den Anbietern Netflix als online Stream anschauen .
Netflix Logo
In Flatrate
Inklusive
7.99€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Land der Gewohnheit - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Drama, Komödie
Die meisten wollen, was sie gerade nicht haben (können). Das ist auch bei Anders Hill (Ben Mendelsohn) der Fall, der es sich in einer wohlhabenden Gegend in der Nähe von Connecticut gemütlich gemacht hat – fast schon zu gemütlich. Nun scheint der Mittfünfziger allerdings endlich bereit zu sein, die Früchte seines bisher so vernünftigen Leben zu ernten: Der frisch in Rente gegangene Anders hat die Studiengebühren seines Sohnes Preston (Thomas Mann) abgezahlt und deshalb beschließt er, dass er nun erst einmal genug von seinen eingefahrenen Gewohnheiten hat. Kurzerhand verlässt er seine Frau Helene (Edie Falco), kauft sich eine Eigentumswohnung und macht in der Hoffnung, endlich wieder Lebenslust zu entwickeln, eine komplette Metamorphose durch. Ohne den Komfort seiner früheren Identität begibt sich Anders auf eine ungeschickte und herzzerreißende Reise und stellt bald fest, dass sich so ein Leben voller Freiheit doch seltsam leer anfühlt.
Original Titel Land der Gewohnheit
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Thomas Mann , Connie Britton , Michael Gaston , Ben Mendelsohn , Elizabeth Marvel , Edie Falco
Regisseur Nicole Holofcener
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Likely Story
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-09-16