Land der Banditen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Land der Banditen - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Western, Action
Mit dem Ende der Indianerkriege nach dem Massaker von Wounded Knee im Jahre 1890, wurde auch die ´Frontier´ für geschlossen erklärt. Doch beging man einen schweren Fehler. Ein Gebiet an der Grenze zu Texas wurde übersehen und geriet in Vergessenheit. Es gab dort weder Recht noch Gesetz und wurde daher auch ´Land der Banditen´ genannt.
Original Titel Land der Banditen
Genre Western Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1946
Hauptdarsteller George 'Gabby' Hayes , James Warren , Randolph Scott , Ray Collins , Ann Richards , Morgan Conway
Regisseur Tim Whelan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von RKO Radio Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte indianer, amerika, ureinwohner, texas, krieg, wüste, vereinigte staaten
Angelegt 2018-03-05