KuckMal Wer Da Spricht ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

KuckMal Wer Da Spricht - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Kein Zweifel, dieser Mikey ist anders als alle anderen Babies. Nach außen hin quiekt, quengelt und brüllt auch er, wie es sich für einen strammen Siebenpfünder gehört. Doch insgeheim sieht er die Welt bereits wie ein Großer. Frech und unverblümt kommentiert Mikey (deutsche Stimme: Thomas Gottschalk) so ziemlich alles, was ihm unter die Augen kommt: Die kindische Oma (Olympia Dukakis), den komischen Kerl (George Segal), der sich einbildet, sein Vater zu sein, die schöne, doch einsame Mama (Kirstie Alley). Am liebsten aber unterhält sich der Kleine mit James (John Travolta), dem neuen, wirklich süßen Babysitter. Den könnte sich Mikey sogar als Daddy vorstellen. Vorausgesetzt, Mama macht mit...
Original Titel KuckMal Wer Da Spricht
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1989
Hauptdarsteller John Travolta , George Segal , Bruce Willis , Olympia Dukakis , Kirstie Alley , Abe Vigoda
Regisseur Amy Heckerling
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sony Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-05-06