Krambambuli ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Krambambuli als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Krambambuli - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Drama
Nach Langer Wanderschaft Findet Der Junge Landstreicher Thomas (RudolfPrack) Zusammen Mit Seinem Treuen Hund "Krambambuli" Unterkunft UndArbeit Auf Einem Bauernhof. Er Verliebt Sich In Die Bauerstochter Anna(Viktoria Von Ballasko), Doch Die Ist Bereits Dem Jäger Barthel (SeppRist) Versprochen. Als Die Bäuerin Thomas Befiehlt, Sich Von Anna FernZu Halten, Versucht Er, Seine Verzweiflung Im Alkohol Zu Ertränken. ImRausch Verletzt Er Einen Bauernburschen Schwer Und Muß Ins Gefängnis.Krambambuli Bleibt Bei Anna, Und Als Sie Den Jäger Wie VerabredetHeiratet, Nimmt Sie Den Hund Mit Ins Jägerhaus. Dort GewöhntKrambambuli Sich Langsam An Seinen Neuen Herrn, Den Jäger. Thomas IstInzwischen Aus Dem Gefängnis Geflohen. Um Sich Seinen LebensunterhaltZu Verdienen, Wird Er Zum Wilderer. Klar, Daß Der Jäger Barthel MitAllen Mitteln Versucht, Den Wilderer In Seinem Revier Ausfindig ZuMachen. Mit Krambambulis Hilfe Kommt Er Auf Seine Spur Und Eines TagesStehen Sich Thomas Und Der Jäger Im Wald Gegenüber. Krambambuli ErkenntSeinen Alten Herrn Und Begrüßt Thomas Freudig. Diesen Moment Nutzt DerJäger Barthel: Er Erschießt Den Verhaßten Wilderer. Von Krambambuli,Der Seinen Alten Herrn Nicht Vergessen Konnte, Ist Barthel MaßlosEnttäuscht. Er Verstößt Den Hund. Als Er Sich Eines Besseren Besinnt,Ist Es Zu Spät: Krambambuli Liegt Erfroren Auf Der Türschwelle DesHauses.
Original Titel Krambambuli
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1998
Hauptdarsteller Arthur Klemt , Christine Neubauer , Gabriel Barylli , Nina Franoszek , Lola Müthel , Anne-Marie Bubke
Regisseur Xaver Schwarzenberger
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Almaro Film, Bayrischer Rundfunk, Satel Film, Südwestrundfunk, Österreichischer Rundfunk (ORF)
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11