Komplizen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Komplizen - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Thriller
In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent, ´Vince´ für seine Freunde, gerade achtzehn geworden. Seine Familie hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen, er lebte allein in einem Wohnwagen am Rande der Stadt. Sein Geld verdienteer sich als Callboy für reiche, oft verheiratete Herren, die er über das Internet kennen gelernt hatte. Inspektor Hervé Cagan und seine Kollegin Karine stehen vor einem Rätsel:Ist Vince das Opfer eines gewalttätigen Freiers geworden? Die Ermittlungen führen das Polizistenpaar immer tiefer in eine kalte Welt käuflicher Gefühle und verfügbarer Körper.
Original Titel Komplizen
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Gilbert Melki , Nina Meurisse , Emmanuelle Devos , Cyril Descours , Joana Preiss , Jeremy Azencott
Regisseur Frederic Mermoud
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte leiche, callboy, mord, polizei, internet, prostituition, queer
Komplizen Stream Trailer