Kommissar Dupin 6 - Bretonisches Leuchten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Kommissar Dupin 6 - Bretonisches Leuchten als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Kommissar Dupin 6 - Bretonisches Leuchten - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Krimi
Der Sommer in der Bretagne ist die schönste Zeit des Jahres. Jedoch nicht für Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi). Zwar fährt er zum ersten Mal seit langer Zeit mit seiner Freundin Claire Lannoy (Christina Hecke) in den Urlaub, doch Entspannung ist für ihn ein Fremdwort. Unruhig durchstreift er die Gegend, aber mehr als einen Steinbruch, in dem sich vor sieben Jahren ein Mord ereignet hat, hat die malerische 'Côte de Granit' Rose für einen passionierten Kriminalisten nicht zu bieten. Auf einem Spaziergang lernt Dupin den reichen Immobilienkaufmann Gilbert Durand (Nicki von Tempelhoff) kennen, der mit seiner Frau Alizée (Katharina Heyer) im gleichen Hotel wie Dupin Urlaub macht. Irgendetwas stimmt mit der schönen, seltsam widersprüchlichen Frau nicht. Allzu bald bestätigt sich Dupins dunkle Ahnung: Vor seinen Augen stürzt sich Alizée in den Atlantik. Trotz intensiver Suche wird sie nicht gefunden. Durand ist verzweifelt. Doch dann kommt eine weitere Frau unter mysteriösen Umständen ums Leben - in dem Steinbruch, in dem sich Dupin und Durand kennengelernt haben. Zufall? Eine Häufung unglücklicher Umstände? Dupin gibt sich mit dem Naheliegenden nicht zufrieden und beginnt zu ermitteln... Mit 'Bretonisches Leuchten' von Dagmar Seume erwartet Krimifans Kommissar Dupins sechster Fall mit Pasquale Aleardi (siehe 'Resident Evil' oder 'Männerherzen'), Jan Georg Schütte (aus 'Altersglühen') und Ludwig Blochberger ('Unsere Mütter, unsere Väter').
Original Titel Kommissar Dupin 6 - Bretonisches Leuchten
Genre Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Pasquale Aleardi , Annika Blendl , Christina Hecke , Ludwig Blochberger , Jan Georg Schütte
Regisseur Dagmar Seume
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von filmpool fiction GmbH
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-06-17