Kommissar Dupin 5 - Bretonische Flut ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Kommissar Dupin 5 - Bretonische Flut als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Kommissar Dupin 5 - Bretonische Flut - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Krimi
In seinem neuen Fall wird Kommissar Georges Dupin (Pasquale Aleardi) zu einem grausigen Leichenfund in die Markthallen von Douarnenez gerufen. Dort wurde frühmorgens inmitten von Fischabfällen die Fischerin Céline mit durchtrennter Kehle entdeckt. Die junge Frau stammt von der rauen 'Île de Sein' und genau dort wird kurz darauf eine zweite Leiche gefunden. Wieder eine junge Frau mit durchschnittener Kehle. Céline und Laetitia, die beiden Opfer, waren frisch verliebt, aber wer hätte dem Paar nach dem Leben trachten sollen? Ist Célines Exfreund Luc Jumeau (Julius Feldmeier) der Mörder? Doch Dupin glaubt nicht so recht an die Schuld des verstörten jungen Mannes. Für ihn rückt bald der Großfischer Charles Morin (Christian Redl) in den Fokus, dessen rücksichtsloser, industriell betriebener Fischfang von den beiden Umweltschützerinnen Laetitia und Céline heftig bekämpft wurde. Je tiefer sich Dupin in den Fall vergräbt, umso rätselhafter erscheint alles. Muss er die Lösung ganz woanders suchen? Vielleicht in den Mythen um die versunkene Stadt 'Ys', die für die beiden Frauen von geheimnisvoller Anziehungskraft war? 'Bretonische Flut' ist Kommissar Dupins fünfter Fall mit Pasquale Aleardi in der Titelrolle, bekannt aus der Filmadaption des Musicals 'Ich war noch niemals in New York'', aus 'Männerherzen' und der TV-Serie 'Das Pubertier'.
Original Titel Kommissar Dupin 5 - Bretonische Flut
Genre Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Christian Redl , Pasquale Aleardi , Ludger Pistor , Annika Blendl , Udo Samel , Ludwig Blochberger
Regisseur Thomas Roth
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-06-17