Kommissar Beck: Mord in Zimmer 302 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Kommissar Beck: Mord in Zimmer 302 - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Keine Angabe
In einem Hotelzimmer in der Stockholmer Innenstadt wird eine junge Frau erwürgt aufgefunden. Weil Andres, der Ex-Freund der erst 18-jährigen Denise, ein schwaches Alibi hat, muss er sich einem DNA-Test unterziehen. Doch der fällt negativ aus. Kurz nachdem Gunvald und Oskar zwei Verdächtige ausgemacht haben, werden diese brutal zusammengeschlagen. Doch von wem? Bildrechte: Nordisk Film Production A/S, Filmlance International AB/Bragason, Baldur.
Original Titel Kommissar Beck: Mord in Zimmer 302
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von ZDF Enterprises GmbH
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-03-29