Kodachrome ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Kodachrome - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Drama, Komödie
Musiklabel-Chef Matt ist völlig überrumpelt, als eines Tages die Pflegerin seines Vaters, den er seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, bei ihm aufschlägt. Sie berichtet Matt, dass sein Vater, ein draufgängerischen Foto-Journalist, Krebs im Endstadium habe und es sein letzter Wunsch sei, mit seinem Sohn einen Roadtrip nach Kansas zu unternehmen, weil dort das letzte noch existierende Labor stehe, das noch Kodachrome-Bilder entwickelt.
Original Titel Kodachrome
Genre Drama Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Mark Raso
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von 21 Laps Entertainment, Gotham Group, Motion Picture Capital, Netflix
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-03