Knight Moves ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Knight Moves als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Knight Moves - stream

film, Laufzeit: 116 Min, Genre: Mystery, Thriller
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem entscheidenden Turnier eingefunden. Unter ihnen Peter Sandersen (Christopher Lambert), der alsbald in einen Mordfall verwickelt wird. Die junge Frau, mit der er während des Turniers ein Verhältnis begann, wird tot aufgefunden und die Indizien weisen auf Sandersen. Als ein mysteriöser Anrufer weitere Morde ankündigt bis das 'Spiel vorüber sei', beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn noch ist Sandersen der Hauptverdächtige. Zusammen mit der Psychologin Kathy (Diane Lane) versucht er die brillant ausgedachten Rätsel des Mörders zu lösen und ihn in diesem Spiel um Leben und Tod schachmatt zu setzen.
Original Titel Knight Moves
Genre Mystery Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1992
Hauptdarsteller Tom Skerritt , Diane Lane , Christopher Lambert , Daniel Baldwin , Arthur Brauss , Mark Wilson
Regisseur Carl Schenkel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Cinevox Filmproduktion GmbH
Sprache
Stichworte In a game of life and death... one wrong move could be his last...
Angelegt 2018-01-01