Kleinruppin Forever ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Kleinruppin Forever als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Kleinruppin Forever - stream

film, Laufzeit: 99 Min, Genre: Komödie
Bremen, 1985: Der 19-jährige Tim ist als angehender Tennis-Profi der Held in seiner Schule. Die Mädchen lieben ihn, er liebt sich und seinen perfekten Top-Spin. Doch während eines Schulausflugs nach Kleinruppin in der DDR trifft Tim plötzlich auf seinen ihm unbekannten Zwillingsbruder Ronnie, der ihn mit einem Schlag niederstreckt und an Tims Stelle zurück in den Westen fährt. Nun sitzt Tim fest. Niemand glaubt ihm, denn alle halten ihn für Ronnie. Und so heißt es jetzt: Broiler statt Cherry Coke, Schwalbe statt Vespa und FKK mit Mundharmonika spielenden 'Blueskunden'. Die einzige Chance sieht Tim in der Flucht, aber die DDR verlässt man nicht einfach so. Aber als er Jana begegnet, wird die graue DDR plötzlich bunt und Tim bemerkt, dass Glück etwas anderes bedeutet, als die passenden Slipper zum Lacoste-Hemd im Schrank.
Original Titel Kleinruppin Forever
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Tobias Kasimirowicz , Michael Gwisdek , Tino Mewes , Tobias Schenke , Anna Brüggemann
Regisseur Carsten Fiebeler
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Akkord Film Produktion GmbH
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Kleinruppin Forever Stream Trailer