Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Klassik Konzerte - Kindertotenlieder (Gustav Mahler) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Klassik Konzerte - Kindertotenlieder (Gustav Mahler) - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Der amerikanische Bariton Thomas Hampson, geboren 1955, ist einer der gefragtesten Sänger unserer Zeit. Sein Repertoire reicht vom Barock bis zur Moderne. Durch seine Vielseitigkeit hat Thomas Hampson sich ebenso einen großen Namen gemacht wie durch seine Leistungen im Aufnahmestudio, in der musikwissenschaftlichen Forschung und der Gesangspädagogik. Er studierte Gesang bei Marietta Coyle, bei Elisabeth Schwarzkopf, Martial Singher und Horst Günter. Seine glänzende Karriere begann in Europa, nachdem er 1981 den 1. Preis bei einem Wettbewerb der Metropolitan Opera New York gewonnen hatte.
Original Titel Klassik Konzerte - Kindertotenlieder (Gustav Mahler)
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Leonard Bernstein, Wiener Philharmoniker, Thomas Hampson
0
/5
Streamcatcher
User
0
/10
themoviedb.org
Es liegt noch keine Bewertung für Klassik Konzerte - Kindertotenlieder (Gustav Mahler) vor. Sei der erste der eine schreibt und hilf somit den anderen Usern.