Kevin - Allein zu Haus (4K UHD) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Kevin - Allein zu Haus (4K UHD) - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Keine Angabe
Der achtjährige Kevin McCallister ist über Nacht Hausherr geworden! Versehentlich zurückgelassen, als seine Familie in einen Weihnachtsurlaub abreist, ist Kevin damit beschäftigt, das Haus für die Feiertage zu dekorieren. Aber er schmückt die Hallen nicht mit Lametta und Winterbeeren. Zwei tollpatschige Einbrecher versuchen einzubrechen, und Kevin arrangiert eine wahnwitzige Reihe von Sprengfallen, um sie zu begrüßen!
Original Titel Kevin - Allein zu Haus (4K UHD)
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1991
Hauptdarsteller Joe Pesci , Macaulay Culkin
Regisseur Chris Columbus
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-09-19