Keinohrhasen & Zweiohrküken ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Keinohrhasen & Zweiohrküken bei den Anbietern Rakuten TV als online Stream anschauen .
Rakuten TV Logo
In Flatrate
Nein
Mieten
SD 2.99 €
HD 3.99 €
Kaufen

Jetzt streamen

Keinohrhasen & Zweiohrküken - stream

film, Laufzeit: 75 Min, Genre: Komödie, Animation
Der Keinohrhase lebt im Wald in der Nähe einer kleinen Stadt. Er macht alles genauso gut wie di anderen Hasen - und beim Versteckspiel seiner fehlenden Ohren sind nur ein Vorteil. Leider wegen seines ungewöhnlichen Aussehens ist er immer von die anderen weiter ausgeschlossen. Deswegen wünscht sich der Keinohrhase nichts sehnlicher als einen Freund, der nicht nach seinem Äußeren urteilt und ihn so akzeptiert. Als eines Tages auf einmal ein Ei vor seinem Tor liegt, ist er ganz aus dem Häuschen, denn er findet heraus, dass aus Eiern normalerweise Tiere sclhlüpfen. Er ist voll mit Lieb für seinen Ei, und dazu kümmert sich um. Kommt der Tag wo das Ei zerbricht, und aus ihm das kleine Zweiohrküken herauspurzelt. So fängt ihres Lebens zusammen an, immer vorsichtig wegen der böse Fuchs und seine Gemeinheiten...
Original Titel Keinohrhasen & Zweiohrküken
Genre Komödie Animation
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Til Schweiger , Emma Tiger Schweiger
Regisseur Til Schweiger , Maya Gräfin Rothkirch
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Warner
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-01