Kanak Attack ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Kanak Attack als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Kanak Attack - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Drama
Farouk ist tot - erschossen von einem Pfandleiher, der Farouks Rolex nicht wieder rausrücken wollte. Ein paar Tage später vertrauen sich Sandra und Yonca Ertan an. Sie wollen "anschaffen" und brauchen einen neuen "Beschützer", der Farouk ersetzen kann. Erst lehnt Ertan ab, da das nicht sein Metier ist. Ertan erklärt sich eher aus Provokation dazu bereit und wird so zum Feind der gefährlichen Zuhälter Zlatko und Attila. Später wollen Ertan und Kemal den Spielsalon um die Ecke überfallen. Allerdings geht die Sache schief und die beiden landen auf dem Revier. Die Untersuchungen bei Ertan ergeben erstaunliches: Heroin, Kokain, Speed, Haschisch. Er gilt als unzurechnungsfähig und kommt frei, Kemal wird in die Türkei abgeschoben. Einige Zeit später fliegt Ertan zu Kemal. Ihr Plan: eine Drogen-Luftbrücke zwischen Istanbul und Schleswig-Holstein. Der Deal kommt zustande. Eine gefährliche, kriminelle und zugleich brutale Zeit liegt vor den beiden Freunden, die sich selbst stolz "Kanaken" nennen. Ein Kanake ist einer mit Stil: Die Haare müssen liegen, man möchte gut riechen, und die Jacke muss sitzen. Gerade dann, wenn man sich zuvor die Hände bei einem Deal oder einer Schlägerei schmutzig gemacht hat. "Kanake sein", das ist ein Image, ein Feeling.
Original Titel Kanak Attack
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2000
Hauptdarsteller Nadeshda Brennicke , Tyron Ricketts , Ercan Durmaz , David Scheller , Haluk Piyes , Oezlem Cetin
Regisseur Lars Becker
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Becker & Häberle Filmproduktion GmbH
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11