Kaikella Rakkaudella - Things we do for love ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Kaikella Rakkaudella - Things we do for love - stream

film, Laufzeit: 96 Min, Genre: Komödie
In Lappland lernen sich die sehr unterschiedlichen Toivo (Sampo Sarkola) und Ismo (Tommi Korpela) kennen. Der schüchterne und linkische Toivo ist Fotograf, der harte Ismo kommt gerade aus dem Knast, wo er einsaß, weil er einen Verehrer seiner Frau erstochen hat. Turbulent wird die ungewöhnliche Beziehung, weil Toivo Ansa (Krista Kosonen) kennenlernt und sich verliebt… doch sie ist ausgerechnet Ismos Ehefrau.
Original Titel Kaikella rakkaudella
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Sampo Sarkola , Tommi Korpela , Krista Kosonen
Regisseur Matti Ijäs
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Rushlake Media GmbH
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-07-15