Jurassic Park III (4K UHD) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Jurassic Park III (4K UHD) - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Keine Angabe
Das Abenteuer geht weiter! Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant erklärt sich bereit, einen reichen Abenteurer und seine Frau auf einem Flug über die Isla Sorna, der ehemaligen Zuchtstation für prähistorische Tiere der Firma InGen, zu begleiten. Nach einer spektakulären Notlandung muss Dr. Grant entdecken, dass er von seinen Gastgebern enttäuscht wurde und dass die "Bewohner" der Insel intelligenter, schneller und furcherregender sind, als er es sich je hätte träumen lassen...
Original Titel Jurassic Park III (4K UHD)
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Sam Neill , William H. Macy
Regisseur Joe Johnston
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-01-18