Julia X - FSK-18-Fassung ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Julia X - FSK-18-Fassung - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
Was als verlockendes Internetdate mit einem geheimnisvollen Traummann (Kevin Sorbo) beginnt, entwickelt sich für die attraktive Julia (Valerie Azlynn) schnell zum Albtraum jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Noch bevor der Abend um ist, entpuppt sich der Fremde als perverser Serienkiller, der seine Kicks davon bekommt, unschuldige Frauen genussvoll zu quälen. Und nun ist im Julia ins Net gegangen. Gefesselt und geknebelt, mit einem glühenden Eisen mit einem 'X' gebrandmarkt, wird sie von dem Fremden an einen entlegenen Ort verschleppt. Doch Julia ist nicht bereit, sich kampflos in ihr Schicksal zu fügen. Mit schier übermenschlichem Einsatz gelingt ihr die Flucht. Der Killer nimmt ihre Fährte auf, kann aber nicht ahnen, dass Julia noch ein zusätzliches Trumpfass im Ärmel hat. Das Katz-und-Maus-Spiel kann beginnen... 'Julia X', ein kompromissloser Schocker oder eine superpechschwarze Komödie? Das Regiedebüt von P.J. Pettiette setzt bei seinem packenden Katz-und-Mausspiel auf gesunde Härte, gnadenlosen Humor und eine Extraportion Überraschungen. An der Seite der hinreißenden Valerie Azlynn in der Titelrolle kämpfen verdiente Charakterstars wie 'Hercules' Held Kevin Sorbo, 'Pulp Fiction' Legende Ving Rhames und Joel Moore aus 'Avatar' ums nackte Überleben. Der Publikumshit vom Fantasy Filmfest 2011.
Original Titel Julia X - FSK-18-Fassung
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Kevin Sorbo , Ving Rhames , Joel David Moore , Valerie Azlynn , Saxon Sharbino , Alicia Leigh Willis , Ted Ferguson , Gregg Brazzel , Michael Showers , Cassie Shea Watson , James B. McDaniel
Regisseur P.J. Pettiette
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Planet Media
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-24