Jonah: A VeggieTales Movie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Jonah: A VeggieTales Movie - stream

film, Laufzeit: 82 Min, Genre: Abenteuer, Komödie, Animation, Familie, Musik
Für tausende von Jahren hörten Menschen die Geschichten eines Mannes, der von einem Wal gegessen wurde und überlebt hat! Aber in all den Jahren wurde es nie von Gemüse erzählt...bis jetzt! Sei bereit, wenn Bob die Tomate, Larry die Gurke und der Rest der Gemüse eine neue Welle des Abenteuers in Big Ideas erstem animierten Spielfilm reiten. Voller Musik, Lachen und einige der komischsten Abenteurer, die jemals ganz verschlungen wurden. Dies ist die Geschichte von Jonah und dem Wal, wie Du sie noch nie zuvor gesehen hast. Eine Geschichte, in der wir lernen, dass das beste Geschenk, das wir bekommen - oder geben - können, eine zweite Chance ist.
Original Titel Jonah: A VeggieTales Movie
Genre Abenteuer Komödie Animation Familie Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Mike Nawrocki , Daniel Anderson , Phil Vischer , Tim Hodge , Lisa Vischer , Kristin Blegen
Regisseur Mike Nawrocki
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Big Idea Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-09-28