Jockey ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Jockey - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Drama
Der alternde Jockey Jackson Silva (Clifton Collins Jr.) hofft, einen letzten Titel für seine langjährige Trainerin Ruth Wilkes (Molly Parker) zu gewinnen, die ein vermeintliches Meisterschaftspferd erworben hat. Doch die Jahre und Verletzungen haben seinen Körper in Mitleidenschaft gezogen und stellen seine Fähigkeit in Frage, seine lebenslange Leidenschaft fortzusetzen. Die Ankunft des jungen Reitanfängers Gabriel Boullait (Moises Arias), der behauptet, sein Sohn zu sein, verkompliziert den Weg zur Erfüllung seines Traums zusätzlich.
Original Titel Jockey
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2021
Hauptdarsteller Clifton Collins, Jr. , Molly Parker , Moisés Arias , Danny Garcia , Logan Cormier , Vincent Francia
Regisseur Clint Bentley
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Marfa Peach Company, Contrast Films
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-08-05
Jockey Stream Trailer