Jezebel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Jezebel als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Jezebel - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ihr unkonventionelles Verhalten immer wieder die vornehme Gesellschaft der Südstaaten gegen sich auf. Dennoch hält ihr Verlobter Preston Dillard (Henry Fonda) zu ihr - bis Julie es übertreibt und auch er sich von ihr abwendet. Ein Jahr lang bereut sie ihren Übermut bitterlich, bis sie Preston wiedersieht und feststellen muss, dass er inzwischen verheiratet ist... Während die Filmfans damals noch rätselten, wer wohl im geplanten 'Vom Winde verweht' die Scarlett O'Hara spielen würde, übernahm Bette Davis die Rolle einer anderen Südstaatlerin und gewann mit ihrer brillanten Leistung den Oscar® als beste Darstellerin des Jahres 1939. Ein weiterer Höhepunkt in William Wylers lebendiger Inszenierung ist die Schilderung einer grauenhaften Gelbfieberepidemie. Doch Davis' Darstellung ist und bleibt die Spitzenleistung des Films. Nie kam ihre große Kunst besser zur Geltung als in 'Jezebel'.
Original Titel Jezebel
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03