Jesus Christus Vampirjäger ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Jesus Christus Vampirjäger - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Horror, Komödie, Action
Das Alte Testament sagt: “Auge um Auge”, das Neue testament sagte “Liebe deinen Nächsten” – und das dritte Testament schlägt eine ganz neue Richtung ein. Jesus Christus kommt zurück zur Erde, muß sich aber, bevor er das Jüngste Gericht einberufen kann, zuerst einmal um eine Armee von Vampiren kümmern, die inzwischen sogar bei Tageslicht aktiv sind. Hierbei bedient sich Jesus sowohl bei Zitaten aus der Bibel – aber auch bei diversen Kung-Fu-Techniken.
Original Titel Jesus Christus Vampirjäger
Genre Horror Komödie Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Phil Caracas , Murielle Varhelyi , Maria Moulton , Tim Devries , Ian Driscoll , Josh Grace
Regisseur Lee Demarbre
Drehbuch Ian Driscoll
Produziert von Odessa Filmworks
Sprache Deutsch
Stichworte ungeheuer, vampire, katholisch, römisch, glaube, monster, religion
Angelegt 2016-10-30