Jerry & Tom: Killer unter sich ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Jerry & Tom: Killer unter sich bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Jerry & Tom: Killer unter sich - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Komödie, Action, Krimi
Mit der Sundance-Premiere der Hitmen-Elegie JERRY AND TOM, gespielt von Sam Rockwell und Joe Mantegna, beginnt Saul Rubineks dritte Karriere als Regisseur, nachdem er sich bereits als Schauspieler in Indie-Klassikern wie TRUE ROMANCE und Produzent einen Namen gemacht hatte.JERRY AND TOM ist klassisches US-Indie-Kino der Milleniumswende, in Sundance sogar für den Grand Prize der Jury nominiert. 'Reductio ad absurdum of a shopworn mini-genre' fiel Variety zum Stil Rubineks bei JERRY AND TOM ein, der die langen Einstellungen, die trance-artige Geschwindigkeit der Szenen mit absolut ungewöhnlichen Szenenübergängen layered. Mit diesem radikalen Stil gewann Rubinek die Herzen der Kritiker, nicht jedoch die der Studios, und so blieb JERRY AND TOM trotz Miramax-Verbindung eine größere Kinoauswertung versperrt. Vielleicht auch ein Grund, warum Rubinek, geboren 1948 in einem 'Displaced-Persons-Camp' in Deutschland als Sohn von Holocaust-Überlebenden, nach JERRY AND TOM zunehmend gegen sein Talent, aber mit kommerziellem Erfolg Regie führt, und bei bis zu 3 Filmen/Jahr nun auch Filme wie 'Santa’s Slay - Blutige Weihnachten' in der Filmografie aufführt. Schade eigentlich, aber es zahlt die Miete.
Original Titel Jerry & Tom: Killer unter sich
Genre Drama Komödie Action Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1998
Hauptdarsteller Joe Mantegna , William H. Macy , Charles Durning , Sam Rockwell , Ted Danson , Maury Chaykin
Regisseur Saul Rubinek
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte gebrauchtwagenhändler, bruch, auftragskiller, freund, berufsehre, skrupellos, aussteigen, kumpel, zerwürfnis, aufhören
Angelegt 2016-09-21