Jemand, den ich mal kannte ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Jemand, den ich mal kannte bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Jemand, den ich mal kannte - stream

film, Laufzeit: 106 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Die ehrgeizige Fernsehproduzentin Ally (Alison Brie) muss einen schweren beruflichen Rückschlag verkraften, der sie wieder in die traute Heimat zurück treibt. Sie verbringt einen turbulenten Abend mit ihrer ersten Liebe Sean (Jay Ellis) und beginnt alles an der Person, die sie geworden ist, in Frage zu stellen. Die Dinge werden noch verwirrender, als sie herausfindet, dass Sean Cassidy (Kiersey Clemons) heiraten wird, deren Selbstvertrauen und kreative Überzeugungen Ally an die Person erinnern, die sie einmal war. Unter der Regie von Dave Franco und aus der Feder von Franco und Alison Brie ist "Jemand, den ich mal kannte" eine unkonventionelle Liebesgeschichte über drei Menschen, die sich gegenseitig helfen, wiederzuentdecken, wer sie wirklich sind, woher sie kommen und wohin sie gehen.
Original Titel Jemand, den ich mal kannte
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller Amy Sedaris , Haley Joel Osment , Alison Brie , Danny Pudi , Kiersey Clemons , Jay Ellis
Regisseur Dave Franco
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Big Indie Pictures, Temple Hill Entertainment, Amazon Studios, Black Bear Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-02-11