Jeff, der noch zuhause lebt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Jeff, der noch zuhause lebt - stream

film, Laufzeit: 83 Min, Genre: Drama
Pat (Ed Helms) steckt mitten in einer Midlife-Crisis und hat Probleme in seiner Ehe. Als seine Frau Linda (Judy Greer) ihm verbietet, einen Sportwagen zu kaufen, steigert er sich in den Glauben, dass sie ihn betrügt. Sein Bruder Jeff (Jason Segel) hingegen ist ein liebenswerter Verlierer und Kiffer, der immer noch bei seiner Mutter Sharon (Susan Sarandon) im Keller lebt. Diese verliert langsam die Geduld und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren trägen Sprössling endlich aus dem Haus und in ein eigenständiges Leben zu treiben. Jeff hingegen wartet geduldig auf ein Zeichen des Universums, denn er ist überzeugt, dass der Lebensweg durch das Schicksal vorbestimmt ist. Als er vom Verdacht seines Bruders erfährt, beschließen die beiden, Linda hinterher zu spionieren. Für Jeff und Pat beginnt eine Reise mit ungewollten Konsequenzen.
Original Titel Jeff Who Lives at Home
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Ed Helms , Rae Dawn Chong , Susan Sarandon , Jason Segel , Judy Greer , Joe Chrest , J.D. Evermore , Tammi Arender , Lance E. Nichols , Deneen Tyler
Regisseur Mark Duplass
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Paramount Pictures
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-05-10