Jeepers Creepers 4 - Reborn ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Jeepers Creepers 4 - Reborn als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Jeepers Creepers 4 - Reborn - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Horror, Mystery, Thriller
Das legendäre Horror-Hound-Festival lockt hunderte Geeks und Horrorfans aus der ganzen Welt nach 'Louisiana', darunter auch Chase (Imran Adams) und seine Freundin Laine (Sydney Craven). Doch je näher das freudig erwartete Event rückt, umso häufiger wird Laine von beunruhigenden Visionen heimgesucht, die mit der düsteren Vergangenheit der Stadt in Zusammenhang zu stehen scheinen. Die Legende des 'Creepers' überdauert die Zeit und sorgt bei vielen Einheimischen immer noch für Angst und Schrecken. Als die erste Nacht des Festivals anbricht und sich das blutgetränkte Programm dem Höhepunkt nähert, ahnt Laine, dass etwas Mächtiges und Übernatürliches heraufbeschworen wurde - und sie scheint auf mysteriöse Art damit verbunden zu sein... Die Ankündigung der Wiederbelebung des kultigen Horror-Franchise 'Jeepers Creepers' sorgte für einen regelrechten Paukenschlag. Kein Wunder, schließlich war 'Jeepers Creepers' damals der Überraschungshit an den Kinokassen. Niemand geringeres als 'Iron Sky' Regisseur Timo Vuorensola erweckt die Kult-Reihe nun mit 'Jeepers Creepers 4 - Reborn' wieder zum Leben! Denn der 'Creeper' geht wieder auf die Jagd. Mit einer Mischung aus Sequel und Reboot erzählt der vierte Teil der Horrorfilmreihe 'Jeepers Creepers 4 - Reborn' (2022) unter der Regie von Vuorensola von der jungen Laine (Sydney Craven), die gezwungenermaßen mit ihrem Freund (Gabriel Freilich) unterwegs ist, dabei jedoch anfängt, Vorahnungen zu erleben, die mit dem urbanen Mythos von 'The Creeper' verbunden sind. Am 15. September 2022 kehrt der Creeper ins Kino und anschließend auch auf DVD und Blu-ray ins Heimkino zurück.
Original Titel Jeepers Creepers 4 - Reborn
Genre Horror Mystery Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Peter Brooke , Sydney Craven , Imran Adams , Jarreau Benjamin , Matt Barkley , Ocean Navarro
Regisseur Timo Vuorensola
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Screen Media Films, Black Hangar Studios, Orwo Studios (US)
Sprache
Stichworte Evil's Back. For More.
Angelegt 2022-11-26
Jeepers Creepers 4 - Reborn Stream Trailer