Janette Oke: Der Tanz - Die Coal Valley Saga ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Janette Oke: Der Tanz - Die Coal Valley Saga bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Janette Oke: Der Tanz - Die Coal Valley Saga - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Lovestory
In Coal Valley treffen neue Minenarbeiter ein. Unter ihnen der wortgewandte Billy Hamilton, der Elizabeth sofort den Hof macht. Die ist von seinem Charme mehr als nur angetan, während Jack diese Freundschaft eifersüchtig betrachtet. Er bezweifelt, dass Billy der ist, der er zu sein vorgibt und beginnt zu recherchieren, sehr zum Missfallen von Elizabeth, die Jacks Sorgen als überfürsorglich und unangebracht abtut. Der Kampf um ihr Herz entwickelt sich zwischen den beiden schnell zu einem Hahnenkampf, während Elizabeth langsam gar nichts mehr versteht und am liebsten im Boden versinken würde.
Original Titel Janette Oke: Der Tanz - Die Coal Valley Saga
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Anne Wheeler
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte mine, sorgen, beziehung, liebe, arbeiter, angestellte, kampf, konkurrenten
Angelegt 2015-11-06