Jan, der Söldner ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Jan, der Söldner - stream

film, Laufzeit: 83 Min, Genre: Komödie
1833 in einem flämischen Dorf: Bauernsohn Jan bleibt vom Wehrdienst verschont, lässt sich aber von einem gerissenen Vermittler für Geld als Stellvertreter eines reichen Bürgers zum Söldner machen. Während seiner Abwesenheit wird der Hof gepfändet, da der junge Mann das Geld sicherheitshalber mitgenommen hat. Er gerät immer tiefer ins Unglück, verliert Besitz und Gesundheit, aber seine Braut bleibt ihm in allen Bedrängnissen treu. 
Original Titel Jan, der Söldner
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Idwig Stephane , Jan Decleir
Regisseur Roland Verhavert
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-11-04