Ja ich will...bis ich nein sage ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Ja ich will...bis ich nein sage bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Ja ich will...bis ich nein sage - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Die kompromisslose Dokumentarfilmerin Vivian ist für ihren neuen Film auf der Suche nach Ehepaaren, an denen sie ihre revolutionäre Idee überprüfen will: den Sieben-Jahres-Ehevertrag. Nach sieben Jahren wäre die Ehe automatisch beendet, jedoch bestünde die Option auf Verlängerung. Es finden sich drei Paare, die bereit sind, vor Vivians Kamera zu treten und ihr Privatleben auseinander nehmen zu lassen. Alice und Noah ´arbeiten´ verkrampft am ersten Kind, während Fanny und Zander scheinbar glücklich und frei in einer offenen Beziehung leben. Für Cybil und Harvey schließlich könnte die Filmteilnahme der Weckruf für ihre Beziehung sein.
Original Titel Ja ich will...bis ich nein sage
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte offene beziehung, dokumentation, ehe, monogam, polygamie, hippies, polygam, probleme, hochzeit, ehevertrag, spießer, culture clash, monogamie, filmemacher
Angelegt 2019-02-19