Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger - stream

film, Laufzeit: 123 Min, Genre: Thriller, Abenteuer, Fantasy
Isenhart genießt auf der Burg Laurin alle Privilegien eines Adeligen. Doch plötzlich wird seine große Liebe Anna bestialisch ermordet - an der Stelle, wo einst ihr Herz war, ist ein klaffendes Loch. Er schwört Rache. Auf seiner Reise macht er die Bekanntschaft mit Henning. So wie er selbst, ist dieser ein Vordenker seiner Zeit und die beiden verstehen sich auf Anhieb. Auf einmal machen die beiden eine unfassbare Entdeckung: Der Mörder ist ein Genie und ganz in der Nähe ...
Original Titel Isenhart - Die Jagd nach dem Seelenfänger
Genre Thriller Abenteuer Fantasy
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Emilia Schüle , Klaus J. Behrendt , Sebastian Ströbel , Bert Tischendorf , Michael Steinocher , Attila Árpa
Regisseur Hansjörg Thurn
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Ninety-Minute Film, Dor Film-West Produktionsgesellschaft, ProSiebenSat1 Produktion
Sprache Deutsch
Stichworte mittelalter, verbrechen, profiler, crime, ritter