Isabella ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Isabella als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Isabella - stream

film, Laufzeit: 8 Min, Genre: Drama, Familie
Isabellas Leben zerbrach mit 13 Jahren, als ihre Mutter starb. Ihr Vater Frank gab Isabella daraufhin in die Hände von Nannies und Therapeuthen und kümmerte sich selbst kaum noch um sie. Viele Jahre später heiratet Frank erneut. Seine Frau überzeugt ihn, sich eine Weile aus dem Alltag zurückzuziehen und mit der ganzen Familie nach Italien zu ziehen, um sich einander wieder anzunähern... Im Erotikdrama 'Isabella - Days of Desire' (2021) mit Gena Miller als Isabella, Victor Ptak als Frank Davenport, Maddalena Ischiale als Claudia, Silvia Busuioc als Vivienne und Christian Howard als Matt unter der Regie von Cengiz Dervis.
Original Titel Isabella
Genre Drama Familie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2020
Hauptdarsteller Ka'lena Symone Bee , Kerry Ramsay , Lori Taylor Ledet , Miguel Carvajal Leoni
Regisseur Manuel Alejandro Vargas
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Wynning Film Productions
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-05-20
Isabella Stream Trailer