Intime Fremde ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Intime Fremde als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Intime Fremde - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Drama, Lovestory
Weil sie sich in der Tür geirrt hat, vertraut Anna dem Steuerberater William Faber ihre Eheprobleme an. Da ihm ihre Nöte sehr zu Herzen gehen und er ihre Geständnisse auch aufregend findet, bringt er es nicht fertig, ihr die Wahrheit zu sagen - dass er keineswegs der Psychotherapeut ist, für den Anna ihn hält. Im Laufe der Zeit stellt sich zwischen ihm und der jungen Frau ein seltsames Ritual ein, das von Termin zu Termin und mit jedem Geständnis ein engeres Band zwischen ihnen webt. Jedes Mal ist William aufs Neue bewegt - fasziniert erfährt er Geheimnisse, die jede Frau für sich behalten würde und die außer ihm nie jemand erfahren wird. Aber wer ist Anna wirklich? Und durchschaut sie sein Spiel tatsächlich nicht?
Original Titel Intime Fremde
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Sandrine Bonnaire , Michel Duchaussoy , Gilbert Melki , Fabrice Luchini , Anne Brochet , Laurent Gamelon
Regisseur Patrice Leconte
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Assise Productions, Les Films Alain Sarde, Zoulou Films, France 3 Cinéma
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-02-28