Incarnate ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Incarnate als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Incarnate - stream

film, Laufzeit: 91 Min, Genre: Horror, Thriller
Dr. Seth Ember besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des 11-jährigen Cameron konfrontiert, der sich vollkommen in der Gewalt einer rachsüchtigen Macht befindet. Ember erkennt schnell, dass er es hier nicht mit einer herkömmlichen Austreibung zu tun hat, sondern selbst auf mysteriöse Weise mit den Geschehnissen verbunden ist. Dieser Exorzismus wird für ihn nicht nur ein Kampf gegen die Ausgeburten der Hölle, sondern auch ein Horrortrip durch seine eigene dunkle Vergangenheit.
Original Titel Incarnate
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Carice van Houten , Aaron Eckhart , Catalina Sandino Moreno , David Mazouz , Matthew Nable , Breanne Hill
Regisseur Brad Peyton
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Blumhouse Productions, IM Global, WWE Studios
Sprache
Stichworte Faith Has Failed Us
Angelegt 2017-06-07
Incarnate Stream Trailer