Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

In the Bedroom ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du In the Bedroom als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

In the Bedroom - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Thriller
Die Fowlers sind eine ganz normale Durchschnittsfamilie, die in dem kleinen beschaulichen Ort Maine wohnt. Matt (Tom Wilkinson) ist der Arzt in der Stadt und liebt es fischen zu gehen, seine Frau Ruth (Sissy Spacek) führt den Schul-Chor und ihr Sohn Frank (Nick Stahl) ist momentan zu Besuch, da er gerade das erste Jahr auf dem College hinter sich gebracht hat. Jedoch hat Frank eine heimliche Liebe, die junge Mutter Natalie (Marisa Tomei), die noch nicht offiziell von ihrem Ex-Mann Richard (William Mapother) geschieden ist. Dieser kann es nicht aushalten seine Frau mit einem anderen Mann herumlaufen zu sehen, besonders nicht, wenn es sich in seinen Augen um einen noch so jungen Burschen handelt. Die Lage spitzt sich nach und nach immer weiter zu, bis die gesamte Situation in einer Tragödie zu enden droht, die nicht nur die Fowlers für immer verändern wird…
Original Titel In the Bedroom
Genre Drama Thriller
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Marisa Tomei , Tom Wilkinson , Sissy Spacek , Nick Stahl , William Mapother , William Wise
Regisseur Todd Field
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Miramax Films, GreeneStreet/SKE Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe