In der glanzvollen Welt des Hotel Adlon ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du In der glanzvollen Welt des Hotel Adlon als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

In der glanzvollen Welt des Hotel Adlon - stream

film, Laufzeit: 74 Min, Genre: Keine Angabe
Percy Adlon - Filmemacher, Dokumentarfilmer und Theaterregisseur - genießt in Deutschland und international große Anerkennung. Sowohl beim Publikum als auch bei Kritikern gelten seine Werke als gleichermaßen liebenswert, authentisch, seltsam und mitreißend. Die Dokumentation erzählt die Geschichte des Berliner Nobelhotels, das von Percy Adlons Urgroßvater errichtet wurde und kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs aus ungeklärten Ursachen einem Brand zum Opfer fiel. 1997 wurde ein Neubau an der Stelle des alten Gebäudekomplex eröffnet.
Original Titel In der glanzvollen Welt des Hotel Adlon
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Felix Adlon , Erwin Wendt
Regisseur Percy Adlon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-11-24