In Between ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt In Between bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

In Between - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Lovestory
Eine optimistische Langzeit-Doku über zwei Transgender-Personen ist IN BETWEEN. Die Protagonisten fühlen sich dazwischen und wollen in keine vorgefertigten Geschlechterrollen passen. Eine Studie jenseits der Kategorisierungen „Mann“ und „Frau“. Si-Phi (früher Silvia) geht zwar den Weg einer Geschlechtsanpassung bis hin zur Operation, meint aber letztendlich: "Der Busen ist weg, aber ich fühle mich nicht männlicher als vorher". Si-Phis Mutter, die auf einem Bauernhof lebt, kommen noch immer die Tränen, wenn sie erzählt, dass "ihr Dirndl" ein Mann werden möchte. Gina (früher Georg) reist von Wien nach Mexiko, um in die Welt der "Muxes" (Männer, die allgemein akzeptiert als Frauen leben) einzutauchen. Aber auch hier müssen sich soziale Rolle und sexuelle Orientierung in vorgeschriebenen Bahnen bewegen. Das führt schließlich dazu, dass sie ihre Gender-Ausrichtung neu überdenkt. Spannend, dass Judith Butlers komplexe Gender-Theorie [mit diesem Film] so pragmatisch im Alltag angekommen ist. (Karin Cerny)
Original Titel In Between
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1994
Hauptdarsteller Sylvia Chang , Melvin Wong , Jacklyn Wu , Jan Lamb , Nicky Wu , Emotion Cheung
Regisseur Samson Chiu
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25