In Angst gefangen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

In Angst gefangen - stream

film, Laufzeit: 83 Min, Genre: Drama, Horror, Komödie, Fantasy, Kriegsfilm
Die lebenslustige Anna und die attraktive Laura wollen mit ihren Freunden, dem stürmischen Antonio und dem feinfühligen José, ein romantisches Wochenende in einem alten Landschloss in einer verlassenen Gegend von Madrid verbringen. Doch was sie nicht wissen: Ein psychopathischer Serienmörder mit einem unbändigen Hass auf Frauen treibt in dieser Gegend sein Unwesen. Nach mehreren bestialischen Morden überfallt der irre Killer das Landschloss und sucht nach weiteren Opfern. Angst und Schrecken breiten sich aus, und der Kampf ums Überleben nimmt ungeahnte Ausmaße an. Wer wird sein nächstes Opfer...?
Original Titel In Angst gefangen
Genre Drama Horror Komödie Fantasy Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1985
Hauptdarsteller Adriana Vega , Sara Mora , José Luis Alexandre , Joaquín Navarro , Luis Canovas , Emilio Alonso
Regisseur Carlos Aured
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Tormes Ciné Contact
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-05-29