IMAX - Destiny In Space ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du IMAX - Destiny In Space als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

IMAX - Destiny In Space - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
'Destiny in Space' ist eine Hommage an den Entdeckergeist, mit dem wir das Sonnensystem immer eingehender erforschen. Kommen Sie an Bord eines Weltraum-Satelliten, um von dort den Shuttle in seiner Erdumlaufbahn zu beobachten. Wir erleben mit, wie die Astronauten das Hubble-Teleskop installieren und reparieren. Wir reisen Millionen von Kilometern, um über die verblüffenden Oberflächen der Venus und des Mars zu gleiten. Schließlich finden wir erstaunliche Beweise für die Existenz weiterer Planeten und damit die Möglichkeit anderer Lebensformen auf weit entfernten Sternen. 'Destiny in Space' entstand im IMAX-Format und lief weltweit in den IMAX-Kinos. Für diese Videoversion wurde das originale 70mm-Filmmaterial digital abgetastet, die Sound-Komponenten wurden speziell abgemischt und gemastert, um einen Dolby-Surround-Soundtrack höchster Qualität zu erstellen.
Original Titel IMAX - Destiny In Space
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1994
Hauptdarsteller Leonard Nimoy
Regisseur Gail Singer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von National Air and Space Museum, IMAX, Lockheed Aircraft Corporation
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03