Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Im Tal der wilden Rosen: Vermächtnis der Liebe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Im Tal der wilden Rosen: Vermächtnis der Liebe bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .
Maxdome Logo
In Flatrate
Nein
Mieten
SD 2.99 €
Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Flatrate 1. Monat kostenlos

Im Tal der wilden Rosen: Vermächtnis der Liebe - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Lovestory
Die hübsche Julie reist auf eine Heiratsannonce hin von England nach Kanada. Leider ist, als sie ankommt, Antony, ihr Zukünftiger, überraschend verstorben. Ebenso überraschend zeigt das Foto, das er ihr von sich geschickt hatte, in Wahrheit nicht ihn, sondern seinen Sohn Justin! Da Julie komplett abgebrannt ist und darüber hinaus die Herbststürme eine Rückkehr nach England verhindern, bleibt sie vorerst auf der Farm. Obwohl Justin Carter von den Heiratsplänen seines Vaters nichts wusste, fühlt er sich nun für Julie verantwortlich. Die Farm, auf der er lebt, wirft nicht viel ab, so dass Justin Julie nur für die nächsten Tage beherbergen kann.
Original Titel Im Tal der wilden Rosen: Vermächtnis der Liebe
Genre Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Peter Bongartz , Florian Fitz , Jacques Breuer , Christina Beyerhaus , Monika Peitsch
Regisseur Dieter Kehler
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Kanada, Canadian Rockies, Wild West, Liebe, Rocky Mountains