Im Tal der wilden Rosen: Gipfel der Liebe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Im Tal der wilden Rosen: Gipfel der Liebe bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Im Tal der wilden Rosen: Gipfel der Liebe - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Kate Mulligan und Terence Hudson kennen sich von Kindheit an. Nachdem Kate ihre Schwesternschule beendet hat und Terence auf Urlaub vom Militärdienst ist, treffen sie sich, um zu besprechen, wann geheiratet wird. Allerdings sind sie sich fremd geworden und dann hat Terence noch eine Überraschung für Kate: Er wird ein Regiment in Indien übernehmen. Kate geht alleine in ihre geliebten Berge, um Abschied zu nehmen. Während sie hoch oben ist, kommt Terences Militärkamerad Kenneth in Begleitung seiner bildschönen Schwester Cindy zu Besuch! Terence und Cindy hatten ein Verhältnis - was Terence zu erwähnen vergaß, war, dass er mit Kate verlobt ist!
Original Titel Im Tal der wilden Rosen: Gipfel der Liebe
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Moritz Lindbergh , Eleonore Weisgerber , Eva Habermann , Oliver Bootz , Carin C. Tietze
Regisseur Oliver Dommenget
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF), Videoscope Fernseh-Film GmbH
Sprache Deutsch
Stichworte Kanada, Canadian Rockies, Wild West, Liebe, Rocky Mountains