Im Tal der wilden Rosen: Die Macht der Liebe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Im Tal der wilden Rosen: Die Macht der Liebe bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Im Tal der wilden Rosen: Die Macht der Liebe - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Emily Wheeler steht vor einer großen Herausforderung: Ihr Chef hat sie ins Tal der wilden Rosen geschickt, um dort mit ihrer Kamera das harte Leben der Siedlerfrauen zu dokumentieren. Überraschend taucht sie daher auf ihrer Heimatranch auf, wo ihr Bruder Ted seine Tierarztpraxis betreibt. Die Wiedersehensfreude ist groß. Noch größer wird sie, als auch noch Teds Freund Ken, der Besitzer des örtlichen Hotels, zum Abendessen vorbeikommt. Emily und Ken sind sich sofort sympathisch und im Verlauf des Abends knistert es zwischen den beiden. Doch auf Emilys Glück lastet ein dunkles Geheimnis, das die aufkeimende Liebe zwischen ihr und Ken bedroht.
Original Titel Im Tal der wilden Rosen: Die Macht der Liebe
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Nina-Friederike Gnädig , Ralf Bauer , Kathrin Kühnel
Regisseur Michael Keusch
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Kanada, Canadian Rockies, Wild West, Liebe, Rocky Mountains, Schnulze