Ignatius von Loyola: Kämpfer - Sünder - Heiliger ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Ignatius von Loyola: Kämpfer - Sünder - Heiliger bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Ignatius von Loyola: Kämpfer - Sünder - Heiliger - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Historie
Ignatius von Loyola war der erste und wichtigste Mitbegründer und Gestalter der später auch als Jesuitenorden bezeichneten Gesellschaft Jesu. Er wurde 1622 heiliggesprochen. Dies ist die Geschichte des jungen und ehrgeizigen Iñigo, der dem Militär diente und dort seine Zukunft sah. Beim Kampf um Pamplona wird er allerdings stark am Knie verletzt und muss sich schweren Herzens von seiner Militärlaufbahn verabschieden. Iñigo erfährt eine komplette Veränderung und beschließt, sein Leben ganz Gott zu widmen.
Original Titel Ignatius von Loyola: Kämpfer - Sünder - Heiliger
Genre Drama Historie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte armee, heilig, römisch, katholisch, millitär, orden, krieg, glaube, religion, karriere
Angelegt 2018-07-02