Ich bin DINA - Das ist meine Geschichte ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Ich bin DINA - Das ist meine Geschichte bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Ich bin DINA - Das ist meine Geschichte - stream

film, Laufzeit: 117 Min, Genre: Komödie
Als kleines Kind tötet Dina durch ein Missgeschick die eigene Mutter. Vom Vater daraufhin verhasst und vernachlässigt, muss sie ohne Schulbildung und emotionale Bindung aufwachsen. Das völlig verwahrloste Mädchen erhält erst nach Jahren einen Hauslehrer, der ihr durch die Musik einen Weg zu sich selbst öffnet. Dina ist begabt und entwickelt sich schnell zu einer großen Cellistin. Doch die Erfahrungen aus Ihrer Kindheit haben auch beängstigende Spuren hinterlassen. So muss ein jeder, der sich auf die unberechenbare Dina einlässt, dies womöglich teuer bezahlen…
Original Titel Ich bin DINA - Das ist meine Geschichte
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Gérard Depardieu , Maria Bonnevie
Regisseur Ole Bornedal
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte tod, vernachlässigung, missbrauch
Angelegt 2016-01-12