Iceman- Der Mann, der aus dem Eis kam ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Iceman- Der Mann, der aus dem Eis kam - stream

film, Laufzeit: 100 Min, Genre: Drama
Oscar-Preisträger Timothy Hutton, John Lone und Lindsay Crouse spielen die Hauptrollen in diesem spannenden Drama über ein Team von Arktis-Forschern, das einen 40.000 Jahre alten, gefrorenen Mann im Eis findet und ihn wieder zum Leben erweckt. Der Anthropologe Stanley Shephard (Timothy Hutton) möchte mit dem Eisman Freundschaft schließen und etwas über seine Vergangenheit erfahren; Dr. Diane Brady (Lindsay Crouse) und ihr Chirurgenteam wollen das Geheimnis ergründen, wie man im gefrorenen Zustand überleben kann. Der Eismann wird ein Teil ihres Lebens, mit bewegenden und erschütternden Folgen. In dem Film, der in der atemberaubenden, schneebedeckten Wildnis Kanadas gedreht wurde, geht es um das große Geheimnis des Lebens.
Original Titel Iceman- Der Mann, der aus dem Eis kam
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1984
Hauptdarsteller Timothy Hutton , John Lone
Regisseur Fred Schepisi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-05-06