Hunde und andere "Störenfriede" ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Hunde und andere "Störenfriede" bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Hunde und andere "Störenfriede" - stream

film, Laufzeit: 29 Min, Genre: Keine Angabe
Störenfriede aller Art: Spielplätze gehen manchen richtig an die Nerven. Bundesweit werden Hunde mit Ködern vergiftet, und riesige Schwärme von Zugvögeln bringen Bauern an den Rand des Ruins.Spielende Kinder können fast die Lautstärke von vorbeifahrenden Lkw erreichen. Trotzdem ist die Rechtslage klar: Kinderlärm ist rechtlich gar kein Lärm. In Berlin wird trotzdem eine neue "Berliner Mauer" neben einem Spielplatz gebaut, fünf Meter hoch.Ein Hundebesitzer entdeckt beim Spaziergang Fleischwurst, gespickt mit Nägeln. Und sein Hund hat davon gefressen. Zu Hause testet er das Tier mit einem Metalldetektor, und der schlägt an. In der Klinik wird der Hund gerettet. Anderenorts werden Hunde mit Ködern vergiftet. "Terra Xpress" geht der Sache auf den Grund.Ungebetene Gäste machen Landwirten in Norddeutschland schwer zu schaffen: Nonnengänse. Das Gebiet liegt im Zuggebiet dieser Vögel, und sie fressen die Äcker kahl. Die Schäden auf den Ländereien sind inzwischen so groß, dass gravierende Ernteeinbußen zu verzeichnen sind. Mancher Bauer weiß nicht, wie er noch seinen Betrieb halten soll. "Terra Xpress" zeigt, wer beim Ringen um den Acker am Ende gewinnt. Bauer oder Nonnengänse?
Original Titel Hunde und andere "Störenfriede"
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Dirk Steffens , Jürg Löw
Regisseur Kimmo Wiemann , Tatjana Hajmássy
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte vergiftet, ärger, laut, lärm, vogel, recht, störung, kinder, hunde, lautstärke, geschrei, köder, wut, gesetz, spielplatz
Angelegt 2019-04-17