Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor - stream

film, Laufzeit: 162 Min, Genre: Science Fiction, Animation
Munna Bhai ist der mächstigste Unterweltboss von Mumbai. Während er einen Betrüger aus den eigenen Reihen verfolgt, rennt er in die bildschöne Komal und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie will nichts von ihm wissen, aber sie geht ihm nicht mehr aus dem Sinn. Er kann nicht mehr arbeiten, nicht mehr schießen, nicht mehr töten. Also sucht er den Arzt Dr. Rastogi auf, der ihn aufklärt, er habe sich verliebt und Heilung sei nur möglich, wenn Munna sie für sich gewinnen würde. Weder Munna noch Rastogi ahnen, dass die Angebetete niemand anderes ist, als Rastogis jüngere Schwester! Als Munna seine Avancen startet, stößt er auf ein Problem: sie hat schon einen Lover - Raja. Und dem schuldet Munna noch einen Gefallen.
Original Titel Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor
Genre Science Fiction Animation
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Amitabh Bachchan , Sanjay Dutt
Regisseur David Dhawan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte mafia, kriminelle, bertrüger, verbrecher
Angelegt 2016-05-02