Hotte im Paradies ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Hotte im Paradies als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Hotte im Paradies - stream

film, Laufzeit: 118 Min, Genre: Drama
Hotte ist ein junger Zuhälter im Berliner Rotlichtmilieu. Zwei Mädchen, Rosa und Yvonne, arbeiten für ihn. Als Hotte seinem Kollegen Detta die junge Prostituierte Jenny ”abkauft”, beginnt sein Geschäft zu florieren. Bald schon leistet er sich eine Rolex und einen neuen Jaguar, wenn auch auf Pump. Nach einer Weile verzockt er jedoch das von den Frauen hart verdiente Geld. Außerdem läuft ihm Yvonne davon, die aus der Szene endgültig aussteigen will. Bald darauf wird Jenny von skrupellosen Russen verschleppt. Als Hotte sich auf eigene Faust in das Bordell des Russen begibt, um sie zu befreien, kriegt er eine kräftige Abreibung.
Original Titel Hotte im Paradies
Genre Drama
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Nadeshda Brennicke , Stefanie Stappenbeck , Oliver Stritzel , Birge Schade , Isabell Gerschke
Regisseur Dominik Graf
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Drama
Angelegt 2016-12-08
Hotte im Paradies Stream Trailer